Meine Qualifikationen - 

 

Die Perfektion ist mein Weg!

Mach dein Hobby zum Beruf dann musst du nie mehr arbeiten!

Meine Name ist Michaela Franke und ich wurde am 25.07.1985 in Rosenheim geboren.
Ich machte mein Hobby einfach zum Beruf und folge stehts meinem guten Gefühl

Ihnen zu helfen und mein Fachwissen weiter zugeben!

 

2002
Ausbildung zur Kosmetikerin, Visagistin
Ausbildung in kosmetischer Fußpflege und Lymphdrainage
Abschluss zur geprüften Schönheitspflegerin bei der Handwerkskammer München.

2003
Eröffnung des Kosmetikstudios in Rott am Inn
Qualifikationsnachweis zum autorisierten Dr. Baumann Schönheitsinstitut
Fortbildungen für Druckpunktmassage, Bindegewebsmassage, Aromatherapie, Nagelstyling, Make-up Styling, medizinische Fußpflege, Diabetikerschulung

2005
Fortbildung für Energiemassagen

2006
Fortbildung für Heiße-Steine-Wellness

2007
Bionomes Management Seminar

2008
Fortbildung für energetisches Facelifting

Fortbildung Zuckerenthaarung mit Enzymen Epila Derm

2009
Ausbildung Body Sugaring Emendagio Epila Derm

2010
Kosmetikstudio für die Sinne bekommt neue Räumlichkeiten für noch mehr Entspannung!

2011
Kosmetikstudio für die Sinne erhält die Qualifikation zum Expertenstudio für Epila Derm.

 

2013

Kosmetikstudio für die Sinne feiert 10 jähriges Jubiläum! Vielen Dank an meine Kunden!

Kosmetikstudio für die Sinne in Bad Aibling wird gebaut, ende des Jahres erhoffe ich auf

die fertigstellung und freue mich Sie auch in Bad Aibling verwöhnen zu dürfen!

 

2014

Am 15. März 2014 wird ein zweites Kosmetikstudio für die Sinne in Bad Aibling eröffnet!

 

2014

Fortbildung in der Schweiz zum Bionomen Managment

 

2017

Fortbildung Wimpernlifiting

 

2018

Fortbildung Wimpernverlängerung& Brow Henna Stylistin

 

2020

Zertifikat von efb Beaute Adena IPL Haarentfernung/Photoverjüngung

Schulung Dr. Herr Zotz

Carmela - Der schönste Ort befindet sich genau da wo man sich entspannen kann.

 

Carmela Cafaro hat 2017 ihre Ausbildung in Beauty und Wellnessfachkraft (Kosmetikerin/Massagen) erfolgreich abgeschlossen. Die Zusatzausbildung zur Wellnesstrainerin absolvierte sie erfolgreich 2018.
Ihre Stärken: Wellness/Kosmetikbehandlungen, Massagen, Maniküre und kosmetische Fusspflege

 

Laura - Die sinnvollste Zeit die man hat verwendet man für sich selbst.

 

Laura Holy 

Neugierig?
Dann buchen Sie gleich einen Termin bei uns in Bad Aibling oder Rott am Inn.